Gandhi sagte einmal: „Du musst die Veränderung sein, die du in der Welt sehen willst.” Allerdings sind Veränderungen es, wovor sich die meisten Menschen fürchten. Sie sind jedoch die einzig Konstante in unserem Leben und somit unvermeidbar. Manchmal haben sie negative Auswirkung, manchmal positive. Aber ohne diese Veränderungen, wären wir nicht an dem Punkt an dem wir uns heute alle befinden. Zu viele Menschen trauen sich aber nicht etwas aktiv zu verändern, weil sie Angst vor einer negativen Auswirkung haben. Sie leben dadurch viel zu oft ein unglückliches und unerfülltes Leben. Sie sind Teil des riesengroßen Hamsterrades, welches sich immer weiter dreht. Nur sie finden den Absprung nicht.

Ich war Teil dieses Hamsterrades. Zu lange! Wenn man in seinem Leben bestimmte Dinge machen will, dann soll man sie gefälligst machen. So einfach es auch klingt, so viel Mut und Überwindung kostet es. Jedoch war ich zu oft damit unzufrieden, dass ich mit der aktuellen Situation nicht meinen Zielen näher komme und wenn nur ganz, ganz langsam. Irgendwann kommt man an einen Punkt und fragt sich, ob das so weiter gehen soll?! Natürlich nicht! Wenn man mit der Situation unzufrieden ist, dann muss man sie ändern. Egal was es bedeutet. Daher habe ich meinen letzten Vollzeit Job gekündigt, um jetzt endlich 100 % an meinen Zielen zu arbeiten. Ich weiß nicht wohin der Weg mich führen wird und ich weiß, dass er auch nicht einfach sein wird. Aber wenn man es nicht versucht, wird man auch nie wissen was hätte sein können und diese Frage möchte ich mir niemals stellen wollen. Bald werdet ihr mehr erfahren!

Für das Erste, hoffe ich, dass Euch dieser Look gefällt. Ich kann Euch bereits jetzt sagen, dass demnächst einige Shootings geplant sind, sodass ich endlich wieder mehr Material für Euch habe.

GITTA_WITZEL_BLACK_WHITE_OUTFITGITTA_WITZEL_BLACK_WHITE_OUTFITGITTA_WITZEL_BLACK_WHITE_OUTFITGITTA_WITZEL_BLACK_WHITE_OUTFITGITTA_WITZEL_BLACK_WHITE_OUTFITGITTA_WITZEL_BLACK_WHITE_OUTFIT


GITTA_WITZEL_BLACK_WHITE_OUTFITGITTA_WITZEL_BLACK_WHITE_OUTFIT

Hose – Zara // Durchsichtiges Shirt – Missguided // Schuhe – Asos // BH – GuessGITTA_WITZEL_BLACK_WHITE_OUTFIT

Fotos : Studio Monbijou